Startseite
    Bilder
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/handballsani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nashville und der Weg dorthin

Pigeon Forge, so hab ich mir Amerika vorgestellt, etliche Attraktionen wie Kartbahnen, Outlets, Daddelhallen, Freizeitparks usw. usw. Essen bekamen wir in einem typisch amerikanischen Restaurant, immer schönem ungesund und Getränke ohne Ende. Es wurde noch vom Nachbartisch ein Ständchen gesungen, da der gelbe Bär schon Feierabend hatte, der sonst für Geburtstage zuständig ist. Am Morgen machen wir uns auf nach Nashville, vorbei am größten Messerladen der Welt, erreichen wir einen Staudamm. Eigentlich sollte hier irgendwie gebadet werden, ist gar nicht so leicht in Amerika, da es entweder verboten, oder gar nicht möglich ist. Wir suchen verzweifelt weiter und finden eine Marina, dort wird es dann aber spannend, Schildkröten und Horden von Fischen werden aus der Hand gefüttert. Das komplette Toastbrot ist weg und wir setzen unseren Weg fort. Nashville in Sicht und wir überlegen SUP zu fahren und fahren dank Tripadvisor zu einem See. Kaum eine Menschenseele zu sehen, aber ein paar SUPler, doch ein Tag vorher muss angemeldet werden. Nun ja, wir springen in den See, der trotz seiner Größe extrem warm ist. Nach dem Bad fahren wir nach Nashville rein und müssen feststellen, alle Hotels ausgebucht und wir bleiben erstmal bis zum Abend. Auf geht's in ein Club auf die Dachterasse mit Blick auf das Stadion der Tenesse Titans. Danach noch schnell in Joes Crab Schuppen, frisch gestärkt erkunden wir Musiccity, überall Clubs mit Livemusik. Eine schöne Atmosphäre hier, wir gehen in ein Bootstores und Candy Kitchen, sehr interessante Läden. Ein kurzer Stadtbummel und dann geht es in einen Club, wir genießen Country Musik und Tanzeinlagen. Auf dem Heimweg verblüfft uns noch ein Zauberer, die Einlage mit der Zigarette hätte ich gerne auch drauf. Nashville Lust uns äußerst gut gefallen, mal sehen was noch kommt ...
6.8.15 07:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung